Freitag, 14. Januar 2011

Stylight Aktion!


Stylight
hat wieder eine tolle Aktion gestartet für den Frühjahr!
Gewinnen kann man eine fette Canon EOS 550D Spiegelreflexkamera !! Ist das nicht der Wahnsinn?! Ich muss diese Kamera unbedingt haben!! Sonst drehe ich durch ;D
Achja jeder Blogger, der mitmacht bekommt einen wunderschönen Circle Scarf(den man noch gut im Frühjahr gebrauchen kann), designed von dem Jungdesigner David Sievers, der unter dem Labelnamen Ein Löffel voll Zucker präsentiert wird!
Die Online-Seite mit zusätzlichen Infos zu dem Designer fidnest du unter www.zuckerloeffel.de

Was man für den Gewinn machen muss? Deinen Hottrend und deinen Hotlabel einfach hier preisgeben!!!
Also Mein Hot-Trend für den Frühjahr ist definitiv Matrosenlook! Der passt schön zu Frühling und ist ein niemals alt werdender Trend!
Hot-Label dieses Frühjahr ist Marc Jacobs, da er mit schönen Beerentönen begeister!♥

Ich wünsche jedem ganz viel Glück und freue mich schon auf den Circle Scarf!♥

Vergesst nicht meinen Link anzuklicken, für meine Dschini.net Spende♥
Mein Link

Kommentare:

  1. Hab dir einen Award verliehen:
    http://littlebeautyjunkie.blogspot.com/2011/01/hab-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auch noch mitmachen !! unbedingt..haha

    besuch mich doch mal..würde mich freuen! ♥
    ...Bildhübsch...

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt :)

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/01/10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

    AntwortenLöschen