Dienstag, 4. Januar 2011

Vorbereitung auf Shopping Tour

Heute und eigentlich die ganzen nächsten Tage shoppen oder auf sonstiger Tour sein werde, da mein bester Freund für einige Tage aus Hannover kommt♥♥♥♥
Und da muss man doch eine langvermisste Shopping Tour machen mit einem krönenende Abschluss in einem Club oder?!
Derselben Meinung bin ich auch und damit ich wenigstens ein bisschen vorbereitet bin, habe ich mich mal online durchgeklickt und nachgeschaut, was ich vielleicht haben könnte...dabei ist mir aufgefallen, ich werde pleite sein nach diesen Tagen.
H&M frisst das größte Loch in mein Portemonaie, doofer Sale=p
Dann werde ich wohl noch die neuen LEs abstauben, jedenfalls Teile davon!
Und eventuell neue Bücher kaufen! (in den Ferien einfach mal 9Bücher gelesen-.-XD)
Natürlich werde ich alles euch zeigen und so=)
Aber nicht wundern wenn ich die nächsten Tage nichts poste, da ich ja mit meinem Homofürsten beschäftigt bin!♥

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    vielleicht willst du dir ja meinen auch mal anschauen und so...? :P
    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Neun Bücher in den Ferien ist ja mal ne Leistung ;-)

    AntwortenLöschen