Montag, 14. Februar 2011

deine Torte Review

Erstmal herzlichen Dank an deinetorte.de für den wundervollen Kuchen, den ihr mir zum testen geschickt habt!

Anlässlich des heutigen Tages(VALENTINSTAG♥♥♥) stelle ich euch heute einen echt tollen Online-Shop vor, mitdem ihr euren Liebsten nicht nur am Valentinstag überraschen könnt!

Die Auswahl ist echt groß und wow und total übersichtlich gestaltet auf der Homepage und zum Schluss habe ich mich für die Motivtorte I love you entschieden!
Nun kann man sich noch entscheiden, welche Geschmäcker die Torte haben soll, ich habe mich für komplett Schoko entschieden, das mag mein Schatz so gerne;).
Alles lief komplett reibungslos und die Torte war nach einigen Tagen da und konnte verzehrt werden.
Die Torte sah echt wunderschön aus und dieser unglaubliche Schokoduft, der mir beim Öffnen entgegen schlug! WOW. Dann noch dieser Geschmack, echt ein Höhepunkt des Tages=D.
Ich zitiere meinen Freund: "Das war einer der besten Torten, die ich je gegessen habe!"


Ja da habt ihrs! Bei einem so luftigen Teig und einer so genialen cremigen Füllung kann man nichts falsch machen!
Einziger Minuspunkt: Die Cremefüllung könnte ein besser mehr sein, da man sie dann noch besser schmecken könnte!
Aber im Großen und Ganzen ein echt toller Laden, wo ich wahrscheinlich öfters bestellen werde!

1 Kommentar: