Montag, 28. Februar 2011

Fake Deichmann Aktion

Hey, wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist in letzter Zeit wieder eine sogenannte "Deichmann-Aktion" am Laufen.

Diejenigen, die diese Aktion per Mail bekommen haben, sollte mal auf den Absender gucken und sich etwas zurück erinnern, die ltzte Deichmann-Aktion á la Flatrate, erinnert ihr euch? Kam da irgendetwas noch? Gab es Gewinner? Nein es war offensichtlich, das es ein Fake war, vom selben Absender, der @powerkeks oder so war(hab die mail sofort gelösct.)
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das wohl wieder ein Fake ist, guckt doch nur mal auf die Deichmannseite, das ist doch Beweis genug.

Wer weiß, was der Absender mit euren E-Mail Adressen macht?

Denkt mal darüber nach und macht nicht sofort jede Aktion mit, sondern erkundigt euch auf der offiziellen Seite darüber.

1 Kommentar:

  1. oh ich rufe gleich mal bei deichman an, habe gestern eine bekommen und auch mitgemacht, du hast recht!!

    AntwortenLöschen