Samstag, 26. Februar 2011

Guylian Review

Wir haben von der Firma Guylian ein Testpaket zugeschickt bekommen, vielen herzlichen Dank dafür!
Erstmal etwas über Guylian:
Dem Erfolg der Meeresfrüchte Pralinen folgend, bietet Guylian heute ein breites Sortiment an Pralinen in den verschiedensten Packungsformen und -größen an - von der exklusiven Geschenkbox über einzeln verpackte Pralinen bis hin zu Schokoladenriegeln und -tafeln. Alle Guylian-Produkte sind aus feinster belgischer Schokolade und werden auch heute noch nach Rezepten der Guylian Chocolatiers hergestellt und garantieren somit ein einmaliges Geschmackserlebnis.

Guylian´s belgische Pralinen sind ein Schokoladengenuss für jeden Moment. Eine genussvolles Vergnügen nach einem anstrengenden Tag, eine Freude nach dem Essen oder zum Teilen in Gesellschaft. Guylian hat für jeden Anlass im Jahr eine attraktive Geschenkpackung. Valentinstag, Ostern oder Muttertag, Neujahr, Weihnachten; feiern Sie zusammen mit „The World´s Favourite Belgian Chocolates".
La Trufflina
Das sagt Guylian
La Trufflina ist eine unwiderstehliche Kombination aus belgischer Schokoladencreme und sanfter Milchschokoladenfüllung. Jede Praline ist locker bestreut mit feinen Flocken aus Vollmilch-, Zartbitter-, und weißer Schokolade. Der unvergleichliche Pralinen-Traum.

Das sage ich
Ein Genuss für die Sinne! Die Schokolade schmilzt auf der Zunge und der Geschmack bleibt noch lange im Mund vorhanden. Die Füllung innendrinn ist einfach nur himmlisch, wir werden diese auf jedenfall nachkaufen!

Guylian’s Temptations

Das sagt Guylian
Guylian's Temptations sind Pralinen in Premium-Qualität aus feinster belgischer Schokolade mit dem weltweit bekannten einzigartigen Guylian Geschmack. Die Pralinen sind charakteristisch geformt wie Seepferdchen, die bekannteste Form unter den Guylian Meeresfrüchte-Pralinen und das Markenzeichen der führenden belgischen Pralinen-Marke.

Schauen Sie immer nach dem “G” von Guylian auf jeder Praline, unsere Garantie für Qualität und für eine echte Guylian-Praline.

Teilen Sie Guylian`s Temptations und genießen Sie diese Spezialitäten - kreiert von Guylian`s Meisterchocolatiers.

Das sage ich
Die waren nicht ganz so mein Geschmack, ich weiß auch nicht warum, vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht sooo gerne Trüffel esse? Der Oma von meinem Freund hats auf jedenfall sehr geschmeckt und sie meinte, es würde sie an frühere Zeiten erinnern!
Original Meerefrüchte-Pralinen Nuss-Nougat

Das sagt Guylian
Die Auswahl bietet 11 unterschiedliche Meeresfrüchteformen, von denen das Seepferdchen das berühmteste ist. Jede Meeresfrüchte-Praline wird mit größter Sorgfalt hergestellt. Sie besteht aus feinster belgischer Zarbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade und hat eine individuelle feine Marmorierung. Feine belgische Schokolade umhüllt die köstliche Nuss-Nougat-Füllung von Guylian, die noch immer nach dem Originalrezept des Firmengründers zubereitet wird.

Das sage ich
Ich habe diese Meeresfrüchte schon immer veehrt und finde sie auch immernoch total lecker! Genauso wie mein Freund, der die leckeren Tierchen sofort verputzt hat!
Die Schokolade schmilzt auf der Zunge und die Füllung zergeht einfach und lässt dich im Himmel umherschweben! Ein wahrer Genuss für zwischendurch. Nur kann ich leider ein paar auf einmal essen, da mir sonst schlecht wird, wegen dem süßen Geschmack=/.
Guylian Meeresfrüchte Pralinen Extra dunkel

Das sagt Guylian
Die Guylian Meisterchocolatiers haben eine neue verführerische Komposition kreiert, die all Ihre Sinne berührt. Die wunderschön geformten Muscheln werden mit feinster belgischer Dunkelschokolade mit einem 74%igen Kakaoanteil hergestellt. Guylian’s extra dunkle Schokolade enthält eine ausgewählte Mischung westafrikanischer Kakaobohnen, mit einem intensiven und lang anhaltenden Geschmack.

Das sage ich
WOW!!! Meine absolute Lieblingsschokolade definitiv!
Davon kann ich soviele essen, wie ich will! Mir wird überhaupt nicht schlecht und der Geschmack der leckeren Nougatfüllung ist noch intensiver und vereint sich erfolgreich mit dem Geschmack der dunklen Schokolade! Ein wahrhafter Traum!!!♥
Die schmecken mir sehr viel besser, als die normalen Meeresfrüchte!

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja toll aus!!! Lecker Lecker!!!

    Lust auf gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen