Dienstag, 1. Februar 2011

Ja Sie will!!!♥

Anlässlich der 200Leser startet Janine auf ihrem Blog ein Gewinnspiel, welches einfach nur WOW ist. Ich lese ja sowieso gerne ihren Blog, da er immer interessant ist und sie immer über Themen schreibt, die mich interessieren!
Ich wüde sehr gerne gewinnen, da es sooo viele tolle Preise gibt!
Einmal gibt es einen Hauptgewinn
Darin enthalten wäre:
Terminplaner für 2011*neu
7 NYX Pigmente *neu
1 NYX Lippenstift *neu
Duschbad "Oliven" von Yves Rocher*neu
Eulenkette von hothoops.de
Nerdbrille von designgoods.de
Zwei Voodolls Puppen von voodolls.de
Und dazu gibt es noch eine Überraschung ich verrate soviel sie kommt von Zoeva

Dann gibt es noch einen Trostpreis, welcher genauso toll ist!
Da ist enthalten
Nagellack
Nageloil
Nailart Sticker von german-dream-nails.com
Duschbad "Honig" von Yves Rocher *neu
Mannhatten Liedschatten
Eine Voodoll von voodolls.de

Also ich finde beide Preise einfach ungaublich und es ist einfach schön zu sehen, dass es noch Blogger gibt, die sich solche Mühe machen!! Großes Lob an dich Janine=).

Alle weiteren Infos zu den Regeln; etc. findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich nen tollen Blog, ich follow dich mal, wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen