Mittwoch, 2. Februar 2011

Nochmehr GewinnspieleO_O

Auf dem Blog Kunterbuntes aus meinem Alltag gibt es zurzeit ein 800(!) Leser Gewinnspiel und erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Man kann dort richtig tolle Sachen gewinnen und deswegen mach ich ja auch dann mit =D
Was man gewinnen kann?
Das hier!
Tolle Sachen bei oder?
Genau das dachte ich auch.
Der Blog ist eh total interessant und gefällt mir sehr gut=)
Also weitere Informationen findet ihr genau HIER


Und dann gibt es noch auf Dawn's World ein echt tolles Geburtstags-Gewinnspiel!
Erstmal Happy Birthday =D!
Was man gewinnen kann?
Das hier
Dabei wären
NYX Nagellack, Algae
NYX Eyeshadow, Wild Fire
NYX Mega Shine Lip Gloss, Frosted Walnut
P2 Eyeshadow Duo, mystic lagoon
P2 Lipstick, LE Meet me at 12:30, fantastic brown
Alverde Gloss+Peeling mit Vanille und Rohrzucker
Alverde, gebackener Lidschatten, pearly lilac
Catrice Eyeshadow, LE Glamourama, Mirror Mirror
Catrice Longlasting Lipcream, LE Glamourama, Glamourista
Catrice Mineral Soft Powder Rouge, wild rose
u.m.a Nagellack, sunburst
u.m.a Duo Eyeshadow, LE Angel Dust, paradise dreams
Essence nail art twins glitter topper, carrie
Essence LE Fairytale, Glitter Eyeliner, Tinkas' Dress
Essence LE Fairytale, shimmer powder, pixie dust
Essence Eyeshadow, very flirty
Manhattan Soft Mat Lipcream, 54
Alessandro Nagellack, New York Grey
MNY Nagellack, LE I'm a jungle chick, 308A
Make-up Proben von Estee Lauder, Clarins und Lancôme, Olaz (nicht auf dem Foto)
Avène Couvrance 2-in-1 Lippen-&Konturenstifte 01/02
Rival de Loop Oliven Maske mit Lotusextrakt
Lush Candy Cane

RICHTIG VIEL oder?! Ich war richtig baff, als ich die ganzen Preise gesehen habe!
Ich wünsche jedem viel Glück, der bei einem der Gewinnspiele mitmacht!♥

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen