Mittwoch, 2. Februar 2011

p2 Make Up Parade

Ich stelle euch nun eine Preview zu p2 neuen LE, die in der 6Kalenderwoche erhältlich sein wird!

Zitat von p2
Es gibt immer einen Grund zu feiern: Egal, ob du im Disco, Party- oder Karnevalsfieber bist. Mit dem p2 Trend make up parade ist dir eines sicher: Ein glamouröser Auftritt!

Ein Trio für alle Fälle: Der 2in1 festive eye shadow + eyeliner ist ein farbstarkes Lidschatten-Trio mit passendem eyeliner, das deinem Augen-Make-up keine Grenzen setzt. Für perfekt strukturierte Wimpern in Hülle und Fülle sorgt das rotierende Bürstchen der city tec mascara. Sie gibt den Wimpern Form und Halt in verführerisch schimmerndem Schwarz. Ein gleichmäßiger Lidstrich gelingt dir mit dem beauty insider liquid eyeliner. Das ultimative Must-have für deinen Auftritt sind die funky fake lashes: Die mehrmals verwendbaren, schwarz-blau gestreiften Wimpern zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Süße Küsse garantiert ... der dreifarbige look at me! lipgloss verleiht einen perfekten Kussmund!

Flashy blue, showy red oder jazzy purple – du hast die Qual der Wahl: Mit dem showtime nail polish gelingt dir ein perfekter Farbauftrag und deine Nägel werden zum absoluten Hingucker. Um die Wette funkeln deine Nägel mit dem celebrating top coat. Der Glitterlack schenkt einen glamourösen Look – egal, ob alleine oder als Überlack aufgetragen. Und das i-Tüpfelchen ist ein stylisches Highlight auf den Nagelspitzen: Die party time nail sticks gibt es in Rot und Silber.

Klein, aber oho: Das top secret fashion tape eignet sich zum Fixieren, Verstecken und Befestigen von Accessoires. Hält sowohl auf Stoff, als auch auf der Haut. Dein treuer Begleiter auf jeder Party ist die party queen foot purse. Die schicke Geldbörse in angesagter Lack-Optik lässt sich an Fuß, Hand oder Kleidung anbringen.

Mich interessiert die LE teilweise, ich muss sie wahrscheinlich vor Ort sehen, um darüber richtig urteilen zu können=)

Interessiert euch die LE? Werdet ihr davon etwas kaufen?!

Kommentare:

  1. ich finde sie ein bisschen langweilig, es gab schon interessantere LEs von p2...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir, deswegen möchte ich dir gerne diesen Award hier verleihen:

    http://beautybooks88.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    liebe Grüüße (:

    AntwortenLöschen