Mittwoch, 2. Februar 2011

Teilnehmer an der Aktion "Charly's Real Blogaward"

So nun ist es soweit, ich werde euch(zwar verspätet) die Teilnehmer von meiner Aktion Charly's Real Blogaward vorstellen!
Ich werde innerhalb 2Wochen einen Gewinner ermitteln(der Blog der mir am ehesten zusagt und auch am schönsten bearbeitet ist) und derjenige wird dann von mir benachrichtigt=)
Tapsy Turtle
Zarah
Marie
Venus
Anne
Wanda
Elischen

Sind schon einige dabei, zwar hätte ich mir mehr erwünscht, aber was erwarte ich von meiner 1. Aktion?=)
Ich jedenfalls freue mich, über diejenigen die mitmachen und bedanke mich herzlichst!
Und noch etwas, jeder eurer Blogs ist etwas Besonderes, denkt immer drann=).

Kommentare:

  1. Huhu. ^-^ Hört sich nach einer tollen Aktion an - schade, dass ich diesen tollen Blog (für den Blog ein Lob -^-^-) erst jetzt entdeckt habe. Falls soetwas nochmal stattfindet, hoffe ich, dass ich dann dabei sein kann. ^.-

    Liebe Grüße

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz Zufällig auf deinen Blog gestoßen, und bin gleich Begeistert :)
    Freu mich auf weitere Posts ♥

    xoxo :*

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gerne noch mitgemacht. Schade!

    AntwortenLöschen
  4. bist das du auf deinem header? :-) ich liiiiebe rote haare

    AntwortenLöschen