Samstag, 26. Februar 2011

tetesept Review

Ich habe vor einiger Zeit ein Testpaket von tetesept zugeschickt bekommen. Herzlichen Dank erstmal dafür!

In dem Paket waren enthalten:
Zeit für dich - Geborgenheit

Das sagt tetesept:
* Wohlige Wärme spüren
* Persönliche kleine Auszeit genießen
* Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

Genießen Sie Ihre persönliche kleine Auszeit und schenken Sie sich das kuschelige Gefühl von Wärme mit dem tetesept Aroma-Pflegebad Geborgenheit. Der warme Duft verwöhnt die Sinne und Sie fühlen neues Wohlbefinden.

tetesept Aroma-Pflegebad Geborgenheit enthält eine einzigartig pflegende Kombination aus natürlichem Mandelöl und Sheabutter, ergänzt um die hautpflegenden Vitamine E, A und F sowie kostbare Bade-Liposome umhüllen die Haut und pflegen sie streichelzart.

Der besondere Pflegeeffekt der tetesept Zeit für Dich Aromapflegebäder beruht auf einer zweistufigen Pflegewirkung der Bade-Liposome.

1. Sofortige Pflege
Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die Bade-Liposome die Haut und versorgen sie mit reichhaltiger Pflege.

2. Nachhaltige Wirkung
Nach dem Baden hält die Pflegewirkung weiter an – für eine spürbar geschmeidig-zarte Haut.

Gönnen Sie sich Zeit, um die Seele zu verwöhnen und erleben Sie kuschelige Momente fernab von Alltagsgedanken.

Das sage ich
Der Geruch beim Öffnen hat mich schier umgehauen! Ich habe mich sofort etwas enstpannt gefühlt und hatte Hunger bekommen=D.
Ein Foto von dem Wasser konnte ich leider nicht machen, da es einfach nur schrecklich zu bewerkstelligen gewesen wäre! Verzeiht mir!
Schade fand ich, dass der Geruch nicht lange anhielt und auch die Färbung des Wasser war nicht spektakulär. Gepflegt wurde meine Haut auch nicht übermäßig, aber ich habe es trotzdem genossen!

Sinnessalze des Jahres - Reise ans Meer

Das sagt tetesept
* Mit Zypressenöl und Meeresalge
* Limitierte Edition
* Pflegebad für Körper, Geist und Seele
* Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen

Unternehmen Sie mit tetesept Sinnensalze eine Reise ans Meer und tauchen Sie ab in einen Kurzurlaub. Sehen Sie die erfrischende Farbe von strahlendem Meeresblau. Riechen Sie den entspannenden Duft von Zypresse und Meeresalge. Spüren Sie die Pflege der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut.

Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine Extra-Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Das sage ich
WOW! Bei dem Geruch möchte man doch einfach sofort ans Meer und faul in der Sonne liegen! Ehrlich, wirklich toll war das und toll war auch, dass der Geruch eine Weile bestehen blieb, zwar nicht hervorstechend, aber man hat ihn wahrgenommen. Gefällt mir.
Wie man auf dem Bild sehen kann, hat sich das Wasser in ein wundervolles blau gefärbt, welches auch geblieben ist und meine "Ich-will-ans-Meer" Gefühl verstärkt hat. Eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich nicht erspüren, aber trotzdem, würde ich mir das Bad definitiv nachkaufen.=)

Kommentare:

  1. hab auch ein beutelchen zuhause muss es ausprobieren,lg

    AntwortenLöschen
  2. Seltsam. Reise zum Meer ist bei Dir so schön blau. Ich hatte es letztes Jahr schon und das war gar nicht so gut. :o/ Vllt haben sie es neu gemacht??

    AntwortenLöschen