Mittwoch, 23. Februar 2011

Weltfrauentag auch bei Lush!

Der Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden, kurz
Weltfrauentag, findet seit Beginn des Ersten Weltkriegs jedes Jahr am 08. März statt. Somit
haben auch Frauen, die keine Mütter sind, einen Tag im Jahr, an dem sie auf der Straße
tanzen und sich freuen können, eine Frau zu sein. Um jeden Tag im Jahr dem Frausein zu
huldigen, hat LUSH einige Produkte im Sortiment, die speziell für sie gemacht wurden und
an Männern einfach seltsam aussähen...

IT STARTED WITH A KISS - 2-in-1-Lippenbalsam mit einem Hauch Farbe
Wer kann schon Lippen widerstehen, die nach prallen, roten Äpfeln schmecken, mit einem Hauch Zimt, weißer Schokolade und unschuldigem Puderzucker? Pflege deine Lippen mit nährender Sheabutter und verpasse ihnen ein verführerisches Schneewittchenrot, denn man weiß ja nie, wann man vielleicht mal einem anmutigen Prinzen begegnet...
10g um 8,95 €.

SILK STOCKINGS - Feste getönte Körpercremes
Sexy Seidenstrümpfe zum Auftragen. Verreibe ein wenig dieser getönten Creme auf deinen Beinen (oder auch auf anderen Körperteilen), um ihnen einen verführerischen Schimmer zu verpassen. Deine Haut wird umwerfend duften und wunderbar ebenmäßig und gepflegt sein.
30g um 13,95 €.


LOVELY JUBBLIES - Erhebende Hals- und Dekolletécreme
Straffende Lotion mit Auszügen aus Tigerlilie und Mädesüß. Sie wurde speziell für Dekolleté und Brustbereich entwickelt, wirken tut sie aber überall. Verwende sie dort, wo deine Haut etwas schlaff ist, oder wo du genau das verhindern möchtest. So wirst du schnell wieder knackig und duftest lecker nach Orangenblüten, Jasmin und Rosen.
90ml um 25,95 €.

Mein Eindruck
Wiedermal ganz tolle Sachen von Lush, an welche ich nicht vorbeigehen kann und werde! Am meisten reizt mich die Lotion natürlich=). Wie findet ihr die Produkte? Werdet ihr euch etwas kaufen?

Kommentare:

  1. Ich habe den Lip Tint bereits. TINT ist eindeutig das richtige Wort! Pflegt aber auch super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den LipTint auch musste ihn aber zurück geben habe es nicht vertragen, was echt schade war, ich bin großer Lushfan :o)
    Ich verfolge deinen Blog habe dich bei den T-ladies entdeckt, vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei würde mich freuen.Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel!
    herzliche Grüße zahnfeee
    http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen