Mittwoch, 16. Februar 2011

The Winner is......

So heute sage ich euch, für welchen Blog ich mich entschieden habe.( Es geht um den Charly's Real Blog Award!)
Ich fands ziemlich schwer und fand alle Blogs einfach nur großartig und hätte am liebsten jedem einen Award gegeben, aber so geht das ja nunmal nicht=).

Folgende Kriterien standen dabei zur Debtatte:
- Layout
- Farbkombination
- Schreibstil
- Header
- Interssanheitsgrad(interessieren mich die Berichte?)
- Flexibilität (Schreibt die Person nur über ein Thema oder auch über vieles anderes?)


Unter all diesen Gesichtspunkten habe ich mich schließlich für den Blog von
ZARAH entschieden!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich mag deinen Blog, der hat einen schönen Header, sehr gut ausgefeilte Themen und du hast deinen eigenen Schreibstil! Mach weiter so!

Für alle anderen, ihr wart auch große Klasse und es war bei jedem ein Kopf an Kopfrennen♥

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank. Das ist so lieb von dir, freu mich sooo drüber. :))))

    AntwortenLöschen