Dienstag, 1. März 2011

Essential Care Review

Ich habe ein tolles Testpaket von Essential Care erhalten. Hier ein großes Dankeschön dafür!

2 in 1 Reinigende Minze Gesichtsmaske

Das sagt Essential Care

Diese entgiftende Maske ist zugleich ein Tiefenreiniger und eine sanfte Peeling Behandlung. Angereichert mit purem grünen Lehm zur Entfernung von Unreinheiten der Haut. Mineralreicher Seetang und Kräuter aus biologischem Anbau wirken tonisierend und verfeinern die Hautstruktur. Die Haut fühlt sich spürbar glatt und geschmeidig an. Geeignet für regelmässige Anwendungen bei normaler, öliger oder Mischhaut. Bei trockener oder feinporiger Haut ist eine wöchentliche Anwendung ausreichend.
Das sage ich
Erstmal vorweg, ihr musst die Maske selber mit kalten Wasser mixen.
Dafür braucht ihr die gewünschte Menge Pulver und soviel Wasser, das es breiig wird, sonst lässt es sich schwerer verteilen!
Zum Geruch, er ist sehr erfrischend und man kann definitv sagen, dass es nach Minze riecht. Es ist wirklich beruhigend und schön zum Riechen. Die Farbe der Maske ist nun..nunja wie soll ich sagen, ein schönes grün, was mich an etwas bestimmtes erinnert hat*hust*, aber ich hab mich ja nicht sehen müssen=D.
Als ich die Maske aufgetragen habe, habe ich da schon den Lehm gespürt(so Miniklumpen), was ich auch als angenehm empfand, da ich beim Abwaschen einen tollen Peelingeffekt gespürt und gesehen habe!
Am Anfang des Tragens, habe ich ein leichtes Brennen empfunden, welches aber abgeklungen ist.
Im Großen und Ganzen eine tolle Maske, die ich gerne weiterempfehle!
Klickt auf das Bild und ihr könnt sogar den Lhem teilweise erkennen.=)

(Entschuldigt die Qualität, ging aber irgendwie nicht anders-.-)
Lippenseide

Das sagt Essential Care
aus biologischem Anbau

Wir nehmen so viel über unsere Lippen zu uns - warum nicht einfach mal aus biologischem Anbau ?! Mit einer Mischung aus Kokosnuss, Sheabutter und Ringelblume beruhigt und schützt dieser praktische Balsam Ihre Lippen bei jedem Wetter. Leicht parfümiert mit süßem Orangenöl, verleiht er geglätte und glänzende Lippen. Kann alleine oder unter dem Lippenstift aufgetragen werden.

Garantiert 100 % aus biologischem Anbau

Das sage ich
Ein wirklich toller Balm! Der Geruch ist erfrischend, aber nicht zu aufdringlich und der pflegt die Lippen sehr schön und verschwindet nicht nach 1 Stunde. Sprich die Tragezeit ist überdurchschnittlich gut!
Wer sich eine Tönung der Lippen erhofft, den muss ich enttäuschen, dieser Balm macht sowas nicht und ich finds in Ordnung. Dafür ist die Pflegewirkung umso besser.
Einzige Manko ist, wenn es kalt ist und der Balm in meiner Tasche ist, muss ich ziemlich lange und fest auf die Lippen damit drücken, damit der überhaupt was abgibt von seiner Konsestenz. Aber das ist nicht wirklich tragisch!
Ich empfehle gerne diesen Balm weiter!

Kommentare:

  1. hi du hast recht mit dem deichmann flatrate habe da grad angerufen!! deichmann weiß davon nichts!! :-((((

    AntwortenLöschen
  2. ja echt komisch, habe deichmann angerufen und denne auch ne mail geschrieben, echt komisch, weißt du was, wenn du in der mail auf den link zeigst oder auf seinen email, heißt es blocked!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja irgendetwas ist da faul, gib mal bitte im google deichman schuh flatrate ein, da wird als einzigste mein link angezeigt!! mal schauen was deichmann antwortet, ich warte bis ich ne mail von denen bekomme dann blocke ich den, lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich wirklich gut an!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! :O Habe davon so noch nix mitbekommen, aber ich bin dir sehr dankbar für die Aufklärung! :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu entwarnung, deichman hat mir eben ne mail geschickt es ist doch deichmann!!

    AntwortenLöschen