Freitag, 18. März 2011

GetDigital Review

Ich habe ein Produkt zum Testen von GetDigital bekommen, herzlichen Dank an dieser Stelle!

Ich erzähl erstmal etwas von GetDigital:
GetDigital ist ein Online - Shop, welcher sich um Computerwelt dreht. Das bedeutet nicht, dass man dort nur langweilige und kaum verständliche Computerteile kaufen kann. NEIN! dort kann man alles kaufen, was im entferntesten mit Computern zu tun hat!
Das ist die Startseite und man kann dort erkennen, welche Kategoieren es gibt, ziemlich viele wie ich finde. Es gibt auch eine neue Seite, die "Witzige Geschenke" heißt, schaut doch mal dort vorbei!
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und man erkennt auf einem Blick, was zurzeit als Angebot dargeboten wird und was neu ist. Finde ich sehr gut=).

So nun zu meinem Testprodukt!
Cyber Clean, heißt dieses Produkt!

Das sagt GetDigital
Cyber Clean Kurzinfo:

* Diese flexible Masse nimmt Staubpartikel und Krümel aus jeder Ritze auf.
* Sie wirkt außerdem desinfizierend gegen Keime und Bakterien.
* Einfache Handhabung: Nur aufdrücken und abziehen!


Du verbringst viel Zeit am Computer und isst z.B. auch davor? Dann solltest Du Dir mal über die Reinigung Deiner Tastatur Gedanken machen, denn die ist sicher schon voller Krümel und Staub.
Bisher bieten wir Dir dagegen ja schon den USB Staubsauger - noch hygienischer ist aber das neue Cyber Clean!

Neben Krümeln und Dreck sammeln sich ja auch Keime und Bakterien an Tastatur und anderen Elektrogeräten an. Cyber Clean wirkt gegen beides!
Einfach auf Tastatur, Telefon oder Fernbedienung aufdrücken, kurz warten und ohne Reiben o.ä. wieder abziehen. Die flexible Masse passt sich der Form des Gerätes an und dringt so in alle Ritzen. Staubpartikel und Krümel werden dann von Cyber Clean aufgenommen und in der Masse eingeschlossen.
Danach sieht nicht nur alles wieder sauber aus - auch nahezu alle Keime und Bakterien sind beseitigt, denn Cyber Clean desinfiziert auch!

Cyber Clean
fühlt sich leicht feucht an, ist aber nicht klebrig und kann daher bedenkenlos auf allen Elektrogeräten und auch für das innere von PCs verwendet werden.
Verpackung und Produktvideo erinnern zwar an amerikanische Putzmittel, Cyber Clean wird in der Tat aber von einer Schweizer Firma hergestellt, die ihr Produkt patentiert hat und eine Reihe Studien als Beweis für seine Wirksamkeit anführt.
Cyber Clean kann vielfach wiederverwendet werden! Erst nach vielen Reinigungsvorgängen, hat es soviel Schmutz eingeschlossen, dass es nicht mehr aufnahmefähig ist. Ein Farbindikator an der Dose zeigt, wann das soweit ist.

Wenn Du Tastaturen und andere Elektrogeräte also nicht nur sichtbar reinigen, sondern auch etwas gegen Keime unternehmen willst, ist Cyber Clean genau das Richtige für Dich!

Das sage ich
Also erstmal vorweg, kennt ihr diese Slimy Geister aus der Kindheit noch?
Daran musste ich sofort denken, als ich den Cyber Clean in der Hand hatte!
Also habe ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht angefangen, meine Tastatur, nach Anleitung damit zu reinigen!
Also:
Man entnehme Cyber Clean seiner Verpackung und drückt diesen auf deine Tastatur und drückt ein wenig!
So wie auf dem Bild!

Danach ziehst du Cyber Clean wieder von der Tastatur und kannst dein Ergebnis betrachten!

Welches bei mir ungefähr so aussah
Nicht sehr appetitlich, ich weiß. Aber man erkennt, dass der Cyber Clean wirklich was bringt und die Tastatur ohne nervendes Rumgebastle sauber bekommt!


Von mir gibts einen fetten Daumen hoch! Der Kundenservice war 1A und die Lieferung ging ziemlich schnell, was erwartet man mehr?=)

Kommentare:

  1. davon höre ich zum ersten mal. Sieht aber interessant aus. Werde ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool, ich will das auch :)

    nillophil.blogspot.com

    AntwortenLöschen