Dienstag, 1. März 2011

Gewinnspiel auf Damenschuh.de

Auf der Online-Seite von Damenschuh findet derzeit ein Gewinnspiel statt, welches mich nur Grinsen lässt.
Wieso es mich grinsen lässt? Naja man kann einen Gutschein von 500€ gewinnen, hallo? Da grinst doch jede Frau oder? Was man tun muss dafür? Man muss sich aus dem Online-Shop, 3 Schuhe aussuchen(eine fast unmögliche Aufgabe, bei sooovielen tollen Schuhen!) und hier über diese posten, wieso weshalb warum, die üblichen Dinge halt.
Diesen Beitrag sendest du dann an einkauf@damenschuh.de und der Einsendeschluss wäre am 31.03.2011 und man sollte beachten, dass dein Blog mindestens 4 Wochen schon exestieren sollte und du solltest über 18 Jahre alt sein!
Warum ich diesen Gutschein gewinnen möchte? 1. Man braucht immer Schuhe und es kann nie genug davon geben!
2. Meine Boots sind letztens kaputt gegangen und meine anderen Schuhe finde ich gerade nicht sooo prickelnd(kennt ihr das? Manchmal hat man einfach keine Lust auf die Schuhe, die man hatXD) Also passt es sich ganz gut=D
3. Da ich Schülerin bin und nicht zuhause wohne, sprich kein Taschengeld bekomme, ist mein monatliches Geld auch begrenzt und so ein Gutschein würde mir sicherlich große Freude bereiten(Meinem Portmonaie auch)

So genug um den heißen Brei geredet! Jetzt zeige ich euch die tollen Schuhe, die ich ausgesucht habe!(Natürlich gibt es viiiiieeel mehr tolle Schuhe dort!)
Oh genau, noch etwas zu den Regeln, in eurem Beitrag sollte der Online-Shop und Die Links zu den Schuhen vorhanden sein! ;)
Wenonah - Stiefel
Grauer Sneaker mit Kunstfell

Preis 29,90€
Das sagt Damenschuh
Wenonah , der Trendsneaker diesen Winter ! Wenonah ist ein lässiger , cooler Schuh, den man zu allen tragen kann. Tragen Sie den grauen Sneaker mit Kunstfell zu Röhren- oder auch auf lässige Boyfriendjeans, das peppt das Outfit auf und ist perfekt für den Alltag. Durch seine Details ist der khaki farbende Sneaker mit Kunstfell ein absoluter Hingucker. Mit dem Kunstfellrand wirkt er optisch kuschelig und weich. Die metallfarbigen Druckknöpfe an der Innenseite und Außenseite verschönern den Schuh und diese kann man bequem aufknöpfen, damit Sie bequem in den grauen Sneaker mit Kunstfell einsteigen können. Durch die Schnalle erleichtert sich der Einstieg in den Schuh und Sie können den Sneaker perfekt an Ihren Fuß anpassen. Mit der Sohle aus Gummi gleiten Sie geschmeidig und sicher durch den Winter. Warmes Innenfutter aus Textilmaterial wärmt Ihren Fuß auch an kalten Tagen!
* Grauer Sneaker mit Kunstfell
* Druckknöpfe sowie Schnalle zum leichten anziehen des Schuhs
* Decksohle: Textil
* Innenmaterial: Textilfutter
* Obermaterial: Kunststoff
* Sohle: Kunststoff
* Absatzform: Flach
* Schafthöhe: 22 cm
* Schaftweite: 13 cm
* Artikelnummer: 10-1031-10
Wieso ich den Schuh will!
Wie gesagt, meine Boots sind ja vor kurzem Schrott gegangen und da es draußen noch bitterlich kalt ist, wären diese schnicken Sneaker perfekt! Und sie haben die perfekte Länge für meine kurzen Beinchen(ich bin nur 159cm groß...) und da sehen halt richtige Stiefel, komisch aus an mir! Die Farbe gefällt mir auch super gut und vorallem finde ich die Knöpfe und das Kunstfell ein schönes Detail, welches bei guter Betonung ins Auge sticht wunderbar!
Noran - Pump
Grauer Hochfront-Pump mit 4-Loch Schnürern

Preis24,90€
Das sagt Damenschuh
Der etwas weiblichere Dandy-Schuh lieber? Dann sind sie mit Norah richtig bedient! Der graue Hochfront Pump in Leder-Optik ist für jeden Anlass passend. Das bescheidene Design und die verspielten 4-Loch Schnürer in der Front zeichnen diesen Schuh aus! Der Absatz in Trichterform und einer Höhe von 5,5 cm passt sich in dunkler Holz-Optik perfekt an den restlichen Schuh an! Die Innenbesohlung ist aus Leder, die Außenbesohlung aus rutschfestem Gummimaterial. Norah, glänzen Sie mit diesem Schuh im Alltag wie auch auf der Party!
* 4-Loch Hochfront Pump im Dandy Style
* Decksohle: Leder
* Innenmaterial: Kunststoff
* Obermaterial: Kunststoff
* Sohle: Kunststoff
* Absatzform: Trichter
* Absatzhöhe: 5,5 cm
* Artikelnummer: 08-1010-10
Wieso ich den Schuh will!
Dieser Schuh ist ein Traum, diese Farbe, die Form, einfach alles ist perfekt an ihm! Durch die Absätze sehe ich etwas größer aus und meine Beine werden gestreckt, das ist optimal! Ich liebe sowieso den Dandy-Style, warum weiß ich nicht, ich fühl mich einfach zu ihm hingezogen=D. Aber man beachte! Diese fabelhaften Schuhe, kann man zu fast allem tragen, also ein monströser PLUSPUNKT! Ich finde am schönsten an den Schuhe, die Schleife vorne, die lässt es feminim aussehen finde ich=D.
Timmi - Halbschuh
Violetter Stoffschuh mit 5-Loch Schnürung

Preis14,90€
Das sagt Damenschuh
Timmi – ein violetter Stoffschuh mit 5-Loch Schnürung. Ein Schuh der niemals aus der Mode kommt, jedoch auch kein Trendschuh ist. Ein Schuh der vor 10 Jahren bereits gerne getragen wurde und in 10 Jahren immer noch getragen wird – ein Zeitloser Schuh – das ist Timmi! Der violette Stoffschuh mit 5-Loch Schnürung ist ein Klassiker unter den Schuhen! Er wird bei warmen Temperaturen immer und fast zu jeder Gelegenheit von allen Parteien – egal ob alt oder jung, ob männlich oder weiblich, gerne getragen! Ziernähte in Front, an den Seiten sowie im Fersenbereich geben dem violetten Stoffschuh mit 5-Loch Schnürung die typischen Konturen. Die weiße Gummisohle passt sich zudem noch perfekt an den restlichen Schuh an und sorgt für den richtigen Tragekomfort. Den Schuh können Sie perfekt an Ihren Fuß durch die 5-Loch Schnürung anpassen! Einfach nur toll ein solcher Schuh! Jede Frau sollte einen solchen Schuh ihres nennen können!
* Violetter Stoffschuh mit 5-Loch Schnürung
* 5-Loch Schnürung zum optimalen Anpassen
* Decksohle: Textil
* Innenmaterial: Textil
* Obermaterial: Textil
* Sohle: Textil
* Absatzform: Flach
* Artikelnummer: 09-1044-11
Wieso ich den Schuh will!
Chucks sind Klassiker, egal ob als Hightops oder als Halbschuh! Ich glaube jder Mensch auf dieser Welt besitzt ein Paar. Wieso die so beliebt sind? Wohl wegen ihrer Bequemlichkeit und weil man sie auch zu eigentlich allem tragen kann!
Ich finde, die Schuhe verstärken auch das Gefühl nach Sommer, wenn ich an den Sommer denke, denke ich an Chucks mitunter! Mit denen kann man eigentlich auch nichts falsch machen=).
Wieso ich die Farbe lila ausgesucht habe? Ich finde lila ist einer der Trendfarben, für mich jedenfalls, man kann es super kombinieren und es sieht nie langweilig aus. Und es ist einer meiner Lieblingsfarben!

So, das war er also, mein Beitrag zu dem Gewinnspiel! Ich drücke jedem die Daumen und hoffe dennoch, dass ich die Gewinnerin sein werde, falls dies jedoch nicht so kommen sollte, finde ich es auch nicht schlimm, da eine andere Frau glücklich gemacht wurde und das ist ja genauso toll=).
P.s. Kleiner Tipp, strengt euch ein bisschen mit eurem Beitrag an, weil ich zitiere
Unter allen teilnehmenden Bloggern gewinnt derjenige, der den schönsten und besten Artikel schreibt!
Also ran an die Tasten und losgeschrieben!!! ♥♥

1 Kommentar: