Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk!

Auf der Seite meingutscheincode kann man derzeit an einer Aktion teilnehmen, man darf sich aus verschiedenen Anbietern, einen Gutschein für 50€ aussuchen und bekommt den vielleicht! Was man dafür machen muss? Einfach in einem Post schreiben, was du damit machen würdest!

Ich habe mich für einen Gutschein von buecher.de entschieden, wieso?
Weil ich meinem Freund die fehlenden Bücher der WoW/Warcraft Reihen kaufen kann und mir neue Bücher besorgen kann, da ich süchtig nach Büchern bin und wöchentlich mehrere lese!
Ich möchte meinen Freund damit danken und glücklich machen, da er mir sehr geholfen hat und immer für mich da ist♥

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine Teilnahme, Charlotte.

    Wusste gar nicht, dass es auch WoW-Bücher gibt. Hoffe, dass Dein Gutschein bei Dir angekommen ist.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Henning (von Mein Gutscheincode)

    AntwortenLöschen