Mittwoch, 2. März 2011

Neue Gewinnspiele

So ich bin gerade in Gewinnspiel-Laune='D

Das erste Gewinnspiel kommt von Emilie und sie verlost etwas nicht ganz so gewöhnliches. Man darf sich bei Küche und Haushalt etwas für 10€ aussuchen, ich finde das gut, da man dann selber bestimmen kann, was man gewinnen möchte! Achja eine Überraschung gibt es noch dazu! YAY! =D
Was ich mir ausgesucht habe? Erst war es eine pinke Aufbewahrungsbox, da ich dort meine Schmincke unterbringen könnte, aber die hat nur ,95 gekostet und ich wusste nicht, ob das dann geht =/. Also habe ich mir dann dieses schnicke Ding ausgesucht

Ridder - 68609S - Kopfpolster "Kautschuk"
Wie manche wohl bemerkt haben, bade ich sehr gerne! Und weil man in der Badewanne ja gerne entspannt, oder eine Maske einziehen lässt, legt man bekanntlich en Kopf zurück! Tut man dies jedoch, auf einer harten Badewannenwand, schmerzt es nach einer Weile.....damit soll nun Schluss sein! Genau deswegen will ich also die Kopfstütze=D
Näheres findet ihr Hier

Das 2.Gewinnspiel kommt von Fashionsmile , dort wird ein richtig toller Gewinn verlost!

Die Tasche, den Ring und die Kette, und dazu noch einen Sleek Blush euer Wahl.
Feiste Sache oder? Find ich auch!
Näheres findet ihr Hier


Das 3.200-Leser Gewinnspiel kommt von Janine.Herzlichen Glückwunsch! Sie verlost einen Hauptpreis und(!) einen Trostpreis! Ich find das toll!

-Eine voodoll *neu
-Essie Nagellack "Summer Collection" *neu
-Manhatten Quick Dry "52B" *neu
-NYX Jumbo Pencil "612 Gold" *neu
-MAC Lippenstift "Cremesheen" *neu
-2 Amuse Soft Eyeliner "Metalic Pink und Black" *neu
-Lush Duschgel "Glögg" *neu
-Yves Rocher Duschgel "Honig" *neu

-2 voodolls *neu
- Nerdbrille von designgoods.de *neu
-Lange Eulen Kette Bunt von hothoops.de*neu
-Manhatten Eyeshadow "Passion Pink" *neu
-Yves Rocher "Olivenöl" *neu

Da sind echt tolle Sachen bei oder?
Näheres findet ihr Hier

Das 4.Gewinnspiel kommt von Blurayandgames! Dort kann man eine Playstation3 und das Spiel Little Big Planet 2 gewinnen!!! Das wäre so genial, wenn ich gewinnen würde!


Auf der Seite gibt es auch eine nette Liste mit Bluray Filmen
Blogger Gewinnspiel Playstation 3 + Little Big Planet 2 gewinnen

0 Gedankenaustausch:

Kommentar veröffentlichen