Donnerstag, 3. März 2011

Review My Choc

Ich habe eine tolle selbstzusammengestellte Schokolade von My Choc bekommen, ein herzliches Dankeschön!
My Choc ist ein Shop, wo du deine Schokolade selbst machen kannst! Selbst machen? Wie ich das meine? Du darfst dir aussuchen, was in deiner Schokolade drinn ist! Ist doch super oder? Wenn dir nichts einfällt, was in deine Schokolade rein soll, gibt es natürlich schon fertige Schokolade zu bestellen, die genauso lecker sind!

Über My Choc
Die My Choc GmbH und Co. KG ist auf die traditionelle Herstellung von handgeschöpften Schokoladen spezialisiert. Diese können die Kunde über den Internetshop von My Choc selber kreieren und nach eigenen Vorstellungen zur Wunschschokolade - sogenanntes mass customization - zusammenstellen. Unser Motto lautet:
My Choc macht Dich zum Chocolatier - kreiere allein Deine Schokolade!

Wir verwenden für unsere My Choc Schokoladen ausschließlich BIO - Schokolade. Diese beziehen wir von einem traditionsreichen Hersteller, der seit 1895 für die Qualität seiner Produkte steht. Auch viele unserer Zutaten stammen aus biologischem Anbau. Unsere individuellen Schokoladen sind handgeschöpfte Einzelstücke, die von unseren Mitarbeitern mit viel Liebe zum Detail in unserer Schokoladen-Manufaktur hergestellt werden.

Die Idee zu My Choc entstand aus dem Gedanken heraus, Schokolade online bestellen zu können. Wir wollten aber etwas Besonderes, da es Onlineshops, die Schokolade und Süßwaren versenden, schon zu genüge gab. Von den ersten Anfängen der Umsetzung bis zur endgültigen Shoplösung für individualisierbare, also vom Shopkunden selbst zusammengestellter Schokolade verging so mehr als ein Jahr und seit 2010 kann man über www.my-choc.com seine eigene Wunschschokolade direkt bestellen.


Erstmal wird die Basis, sprich deine Schokoladensorte ausgesucht! Man kann wählen zwischen Vollmilch, Zartbitter und Weiße Schokolade. Dazu muss ausgesucht werden, ob die Schokolade runt oder quadratisch sein soll.
Nun kommen wir zu den Zutaten, die ziemlich vielfältig sind! Es gibt diese Kategorien: Blüten&Blätter; Deko; Flakes; Früchte; Gwürze; Nüsse; Süßes und Sonstiges. Also könnt ihr all eure Geschmäcker befriedigen, seid da versichert!
Nun können wir eine Verpackung aussuchen! Es gibt verschiedene Farben zur Auswahl:
grün, orange, pink, schwarz, hellblau und weiß.
Nun kann man noch eine Grußkarte auswählen und da etwas draufschreiben! Es gibt viele verschiedene Motive, die sehr schön sind!

Nun kommen wir zu meiner Schokolade!
Ich hatte eine Mischung aus Vollmilchschokolade mit kandierten Walnüssen und Karamellstückchen! Mhhhm sehr lecker, meinem Freund hats auch super geschmeckt! (Er hat sie mir fast geklaut!!!) Die Schokolade kam super verpackt an und sehr schnell, wie ich sagen muss!
Wie man sieht, gab es keine Schäden an der Schokolade, wieder ein Pluspunkt!
Hier kann man wunderbar die Zutaten sehen und wenn ich mir das Bild gerade so anschaue, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Im Großen und Ganzen, eine echt geniale Schokolade, wunderbarer Kundenservice, die Lieferung unübertreffbar, sprich, dieser Shop macht süchtig und hat es verdient, richtig bekannt zu werden!

Kommentare:

  1. OMG - sieht die Super aus! Und so viele Varianten!!!!!!!!! Ich will auch testen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt wahnsinnig lecker aus! Danke für den TIpp :)

    LG, Sibylle

    Ps. Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel, vlt. hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen