Samstag, 12. März 2011

Review Saymo

Ich durfte den Lebensmittel-Online Shop Saymo testen hierfür herzlichen Dank erstmal!


Ich durfte für 10€ mir aus dem ganzen Sortiment Dinge aussuchen und bei Gott, es war sehr schwer, ich wollte normale alltägliche Dinge probieren und mein Freund wollte anscheinend das Schlaraffelland nachbauen, sprich er wollte sämtliche Süßigkeiten haben='D.

Erstmal erzähle ich euch etwas über diesen Lebensmittel-Online Shop=D
Es gibt diese Kategorieren:
Bio & Wellness
Feinkost & Lebensmittel
Gewürze
Süßwaren
Kaffee
Tee
Asia
Hygiene & Drogerie
Wie man sehen kann, ist der Shop sehr übersichtlich aufgeteilt, aber die verschiedenen Kategorieren sind auch noch einmal aufgeteilt! Das erleichtert sehr das Suchen!

Das richtig coole ist, es gibt Großpackungen z.b. das Monsternutellaglas, damit könnte ich mein ganzes Leben verbringen, ehrlich soviel Süßes aufeinmal, WOW!.

So nun zeige ich euch einige Dinge, die ich mir bestellt habe=).
Das ist nur ein kleiner Teil, aber man kann sehen, unser Schlaraffelland nimmt Gestalt an='D.
Dabei gewesen war:
Bifi 5er Pack
MixMax 10er Pack
2x Chocomel Trinkpäckchen
Milka Choco Cookie
Maggi Ravioli in Tomatensauce
Leibniz Choco Sticks
Herba Hibikus Tee 20 Beutel

Das Preisleistungsverhältnis stimmt total und man bekommt nur den besten Preis!

Der Versand war super schnell und kam nach wenigen Tagen nach der Bestellung an! Echt toll.

Überzeugt euch selber, von dem tollen Saymo Lebensmittel Shop! Entweder ihr kauft etwas dort oder ihr fragt einfach an bei Saymo, ob ihr testen dürft!

Wenn ihr euch für den Testweg entschieden habt, schickt doch eine E-Mail an service@saymo.de . Von Saymo aus, wird dann euer Blog überprüft und ihr bekommt entweder einen Gutschein oder ein Testpaket zugeschickt! Dieses bekommt ihr dann per DHL - Versand und alles ist total kostenlos, da auch die Versandkosten übernommen werden!

Ich werde sicherlich dort nochmal bestellen! Ein wirklich toller Shop!

Kommentare:

  1. super sache=)
    hätte mir auch nur süßigkeiten bestellt:D

    AntwortenLöschen
  2. hab den shop auch getestet, lg

    AntwortenLöschen
  3. mmhhhh die Milka würd ich auch gerne probieren :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir grad den Shop angeschaut - das Gewürzangebot ist ja großartig!

    Hab dich übern den Büchertreff gefunden und bin jetzt dein neuester Stalker.. ;")

    AntwortenLöschen