Donnerstag, 10. März 2011

Vivani Review

Ich habe ein tolles Testpaket von der Firma Vivani zum testen bekommen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!
Was ist uns wichtig?

Abgesehen davon, dass wir Sie mit gleich bleibender Qualität feinster Schokoladen überzeugen möchten, spielt für uns der Beitrag zum Erhalt einer gesunden Landwirtschaft in den Ländern, die uns die Schokoladen-Rohstoffe liefern, eine wesentliche Rolle (kontrolliert biologischer Anbau).

Durch die Verwendung von Ernteprodukten aus Anbauregionen der Dritten Welt tragen wir dazu bei, dass Kleinbauern und die Natur vor dem Einsatz schädlicher Agrochemie verschont bleiben. Aufgrund höherer Rohstoffpreise für Kakaobohnen und Rohrohrzucker aus kontrolliert biologischem Anbau wird ein verbesserter Lebensstandard der Produzenten in den Ursprungsländern ermöglicht.


Zartbitter Schokolade mit Ganzen Haselnüssen

Das sagt Vivani
Frisch geröstete Haselnüsse umhüllt von zartschmelzender Bitterschokolade. Hier vereinen sich feinste Schokolade und aromatisch knackige Nüsse zu einem vollkommenen GeNuss.

Das sage ich
Ich liebe Zartbitter, deswegen habe ich mich auch sosehr über die Schokolade gefreut!
Nur Die Nüsse waren nicht ganz so mein Fall, da sie mir ein wenig zu viel waren und mir nicht geschmeckt haben, keine Ahnung warum=D.
Potioniert waren die Nüsse verhältnis mäßig super in der Schoki, nicht zuviel nicht zu wenig!
Wäre ich ein Nüssefan, würde ich die Schokolade lieben!

Choco Crisper

Das sagt Vivani
Knäckebrot-Stückchen, umhüllt von feiner Vollmilch Schokolade. Mächtig knusprige Knabberei für Zwischendurch.

Das sage ich
OH MY GOSH! Soetwas leckeres habe ich selten gegessen!
Die Dinger waren sehr schnell weg, weil ich einfach nicht losgekommen bin von ihnen!
Die Schokolade war ein Traum, sie ist schön auf der Zunge zergangen und das Knäckebrot, wow! Das war superlecker und hatte richtig "Biss".
Die werde ich mir definitiv nochmal holen!


FELIX Knuspy

Das sagt Vivani
Absolut unschlagbarer Vollmilch-Schoko-Riegel mit Nuss-Nougat-Cremefüllung und knusprigen Reis-Crispies. Sofort probieren!

Das sage ich
Kennt ihr aus eurer Kindheit noch den Hase Felix mit seinem Köfferchen?=D Bei mir kamen sofort Kindheitserinnerungen hoch!
Die Schokolade ist superlecker, die Füllung ist perfekt darauf abgestimmt und die Reiscrispies waren einfach der hammer, was ich nicht erwartet hätte, weil beim Anschauen der Schoki, nur wenig zu sehen warOo.
Aber es hat geknistert, das war toll!
Also definitiv wieder ein Riegel, der mir gehören soll!

Alle Produkte könnt ihr natürlich im Webshop erhalten!

Kommentare:

  1. Schreibst du die Leute an, ob sie dir was zum probieren geben oder schreiben die dich an?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie formulierst du das ungefähr? Weil ich würde das auch gerne mal machen, hab aber keine Ahnung, was ich schreiben soll!

    AntwortenLöschen
  3. Leckaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Dein Tipp mit der mychoc Schoki mit karamellisierten Walnüssen... da muss ich vor Dir auf die Knie gehen!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, leckere Schokolade. Das sind so die Schokoladen, die mir auch gefallen. Vor allem "frisch geröstete Haselnüsse". Nüsse und Schoko passen soooo gut zusammen.

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Die Mutter aller außergewöhlichen Schokoladen-Zutaten: Leckeres radioaktives Radium. Mmmmhhhh....

    AntwortenLöschen